Focusing / Körpercoaching

  • focusing ermöglicht ein ganzheitliches Coaching und Begleiten von Veränderungsprozessen. Mit focusing arbeite ich mit dem "Langzeitgedächtnisses des Körpers"

Inhalte

Mit Körpercoaching oder focusing gelingt ein ganzheitliches und nachhaltiges Lösen von Problemen.  Kopfwissen verbindet sich mit der körperlichen Wahrnehmung bzw. mit dem "Langzeitgedächtnis"des Bauches.

focusing eignet sich für:

Spitzensportler; Blockaden werden abgebaut damit sich die Siegermentalität / der Gewinnerinstinkt wieder einstellen.

Studenten, Azubis, Schüler; Blackouts und zu hohe Nervosität werden so bearbeitet, dass sie für anstehende Prüfungen / Klausuren händelbar werden. Es gelingt wieder das gesamte Lernpotential abzurufen.

Menschen in leitenden Funktionen; mein Kopf weiß Alles, trotzdem mache ich in bestimmten Situationen immer vergleichbare Fehler. focusing führt zu reflektiertem Aufarbeiten der Situation.

Entscheidungen stehen an; mit focusing gelingt eine schnelle Entscheidungshilfe. Oft verhindern herkömmliche Denkmuster elementare anstehenden "Lebensentscheidungen".

"Medizinisch austherapiert"; mit focusing können chronische Schmerzustände gelindert werden. focusing bietet sich bei austherapierten Rückenbeschwerden, Migränepatienten und "eingebildeten Krankheitssymptomen" an.

Energiecoaching; mit focusing zur neuen Energie